¡Hola und Ahoi!
Conchita Medina Lopez heiße ich mit vollem Namen, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Ketsch.
Nach meiner Ausbildung als Justizfachangestellte, arbeite ich nun seit einem Jahr bei der Staatsanwaltschaft.
Sowohl beruflich als auch privat habe ich gerne recht. Mein Temperament verdanke ich meinen kanarischen Wurzeln.
Ich bin bereits seit 15 Jahren ein Teil der Göggelfamilie. Seit letztem Jahr nicht nur als Tänzerin, sondern auch als Trainerin und Elferrätin.
Meine Mutter ist im Elferrat aktiv und mein Vater bei der Goggelzunft.
So oft wie möglich versuche ich zu verreisen, die Welt zu erkunden und alles mit meiner Kamera festzuhalten.
Früher habe ich mir vom Weihnachtsmann gewünscht Kinderprinzessin zu werden, nun erfülle ich mir den Traum selbst.
Ich freue mich auf viele schöne Veranstaltungen und eine tolle Kampagne.
Ein dreifach donnerndes Göggel AHOI!