Der “Goldene Löwe mit Brillanten”

 

Der “Goldene Löwe mit Brillanten” wird verliehen an verdiente Fasnachterinnen und Fasnachter nach den Richtlinien der Ordensordnung des „Goldenen Löwen“.

Er wird verliehen nach Verleihung des „Goldenen Löwen“ plus 22 Jahre karnevalistischer Aktivität.

Kampagne 2018/2019

Am 05.01.2019 ging der Goldene Löwe mit Brillant an unsere Elferrätin Kerstin Virag.

Hier in Begleitung ihres Vaters Manfred, ihrer Tochter Michelle und ihres Ehemannes Franz.

Kampagne 2017/2018

In der Kampagne 2017 / 2018 ging der Goldene Löwe an unseren Senatspräsidenten Bruno Freirich und unser Büttenduo Boxer und Michel.

Von links nach rechts: Bruno Freirich, Michel Luksch und “Boxer” Eckart Güttler.

Kampagne 2015/2016

Der Goldene Löwe mit Brillant ging in der Kampagne 2015 / 2016 an unseren langjährigen Senatspräsidenten Bruno Geiger. Mit ihm freuten sich seine Frau Irmgard und der frischgebackene Präsident Christian Nordheim.

Kampagne 2011/2012

Erster Träger des Goldenen Löwen mit Brillanten der Rohrhöfer Göggel ist unser Ehrenvorsitzender und Ehrenpräsident Gerhard Luksch. Hier bei der Verleihung in Begleitung seiner Frau Gabriele, der amtierenden Prinzessin Jasmin I. aus der Glitzerwelt und unserem Vorstandsmitglied Elke Menzel.